Jahresrückblick 2017

Jahresrückblick 2017:

Ich war auf der Bike Tulln und habe dort die schönsten Bikes der kommenden Saison für euch gefilmt.

 

Wir sind mit den Enduros beim Granitbeisser light angetreten und haben das Season Opening gut überstanden.

 

Der Test der neuen KTM 1090R und der BMW F800 GS Adventure waren eines der Highlights 2017.

 

Wie jedes Jahr war auch 2017 eine Runde Endurowandern mit den Jungs angedacht, mit Georg, Wolfgang und Andi es ging nach Italien ins Friaul, nach Venetien und ins Trentino. Die Eindrücke dieser Tour habe ich in 2 Videos festgehalten. Teil 1 und Teil 2

 

Heuer veranstalteten wir unser erstes Event, die 2 tägigen WERKTAGE … Am ersten Tag Reiseendurotraining auf unserem Trainingsgelände, am 2. ging´s ab ins Waldviertel zu einer Schottertour abseits befestigter Wege… natürlich alles legal.

 

Im Oktober lud Niki Krutak von Touratech Österreich zur GrandAlpAusfahrt…. das konnte ich mir auch nicht entgehen lassen.

 

Im September war es dann soweit, nach Rücksprache mit meinem Finanzminister(in) stand die neue, alte KTM 990 Adventure in meiner Garage… 2x ging es mit meinem guten Freund Manfred Endurowandern nach Slowenienzum

 

Unterdessen waren Michi und Georg in Rumänien, die Hardenduros sollten ja auch nicht zu kurz kommen. Die 4 Teile ihres Unterfangens gibt`s anbei:

Teil 1   Teil 2   Teil 3   Teil 4

 

Im November folgte ich der Einladung von Werner  mit seiner Trial auf dem Gelände des Salzstiegl`s mein Unwesen zu treiben. Danke nochmal dafür Werner.

 

Auf Einladung von Yamaha Austria ging es im November nach Parndorf auf die MX Strecke.

 

Da ich meine eigene Enduro die letzten Monate sehr vernachlässigt habe, ging es gemeinsam mit Georg und Michi zum MX-Enduro Senning

 

Wir freuen uns schon auf`s nächste Jahr, einige Test´s stehen an, einige Touren sind schon geplant.

Die Fahrwegenen wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr.

 

 

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen zu "Jahresrückblick 2017"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial

Ich würde mich über ein kostenloses Abo freuen:

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
RSS