Who are „Die Fahrwegenen“

Wer sind wir (wer bin ich) eigentlich???

Auf der Seite www.diefahrwegenen.at geht es um meine (unsere) Erlebnisse, Reisen, Rennen und Trainings mit
Hardenduros und Reiseenduros (Big Enduros, Stelzensportlern usw.) einfach gesagt

„Das Erlebnis Motorrad“.

Nein, ich bin nicht Schizophren, ja es ist meine Seite und ja DIE Fahrwegenen setzt mind. 2 Personen voraus.
Ich wollte mir das aber freihalten, die Anzahl der „Fahrwegenen“ ist nicht genau definierbar, jeder kann ein Fahrwegener sein, jeder ist willkommen, jeder kann sehr gerne mit uns fahren.

Wir sind kein Verein, keine Bande, kein Clan.

Beim Endurofahren sind wir bis zu 4 ….beim schottern mit den Big Enduros
bis zu 5, verschiedene Fahrer.

Nur Georg und ich fahren Hard-und Reiseenduro. (Wir sind einfach voll Fahrwegen) :mrgreen:

Also ist eigentlich jeder der mit mir oder uns unterwegs ist ein „Fahrwegener“ und muss damit rechnen
auf dieser Seite gefunden zu werden, ich lasse jeden vorher unterschreiben das sein Geist und seine Seele ab nun mir gehören. 😈

Viel Spaß beim durchschauen, würde mich über euer feedback freuen.

Liebe Grüße aus Niederösterreich….oben bleiben…..ride fahrwegen

Singen können wir auch (nicht)

 

 

 

[wysija_form id=“2″]