Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
For security reasons we save the IP address 54.144.57.183.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
25 entries.
Tom Tom schrieb am 8. November 2017 um 9:23:
Hallo ihr Fahrwegenen! 🙂 echt tolle Seite die ihr da habt, die Videos schau ich mir ja schon seit einiger Zeit an und hab auch euren Kanal aboniert. Zufällig bin ich dann noch draufkommen dass Videos auch von einem Forumskollegen von den "Blumenpflückern" stamen. Ihr scheint a gspaßige Truppe zu sein und ich würd mich freuen auch mal dabei zu sein bei einem Werktag oder einer Schotterrunde, auch wenn ich per eurer Definition garkeine Reiseenduro hab weil 1 Zylinder zu wenig. 😉 LG Tom
Administrator-Antwort von: The Dan
Hallo Tom, Danke für die Blumen. Ja, der Michi treibt sich im Blumenpflückerforum rum. Hat in Rumänien fleißig Video`s gedreht und schneidet diese jetzt. Werktage sind für 2018 auch wieder geplant, eventuell machen wir sogar etwas nur für die "kleinen" Enduros. LG DAN
Marie Marie schrieb am 1. November 2017 um 18:19:
Tolle neue Videos - die machen echt Lust auf mehr "offroaden" im neuen Jahr ...😄 Die 990er ADV ist nach Full-Service inkl. neuer Reifen, neuem Kettensatz und neuer Kupplung bereit für Neues. Hoffe wir treffen uns im kommenden Jahr dann mal bei Deinen Werktagen oder auch mal so .... Grüße Marie
Administrator-Antwort von: The Dan
Hallo Marie Freut mich das dir die Videos gefallen. Hofentlich klappt es nächstes Jahr mal. CU Daniel #ridefahrwegen
Richard Richard schrieb am 25. September 2017 um 11:55:
Lieber Dan, liebe Fahrwegenen, liebe Werktagler! 👏 Super Seite! Superidee! Super Vorbereitung! Superwochenende mit gemütlicher Einführrunde 😉 Der Tiger hat das Gehege (danke Georg) begeistert aufgenommen & die Schotterrunde mit Bravour gemeistert. Danke Lisy für die Reiterdressur. Die Flussdurchquerung(en) durch den reissenden Strom mit unbekanntem Untergrund haben so richtig das innere Feuer entfacht - ich mach weiter! 😂 DANKE, oben bleiben, FAHR FAHRWEGEN! LG Richard
Administrator-Antwort von: The Dan
Hallo Richard... Vielen Dank für die Blumen. Es hat uns sehr gefreut das du da warst, ich denke auch das dir dieses Wochenende einiges gebracht hat. Man konnte schon am Samstag Nachmittag sehen, das du viel sicherer und lockerer "Herumge-Tiger-t" bist. Bis zum nächsten x #ridefahrwegen oben bleiben CU Daniel
Clemens Clemens aus Wien schrieb am 3. September 2017 um 13:32:
Hallo Leute!! Vielleicht interessiert euch ja KRKA Enduro Raid 2018? Info hier: http://www.trxraid.com/evento/103/KRKA-ENDURO-RAID-2018/ Super Veranstalltung, ich fahre schon seit 4 Jahren hin! Zu nennen ab 15.9.2017, sollte man aber schnell sein, sonst ists erfahrungsgemäß ausverkauft!
Administrator-Antwort von: The Dan
Hallo Ja, da habe ich auch schon x drüber nachgedacht, aber es scheitert am Fahrzeug, am Geld, an der Zeit.... 2 Kinder, 1 Frau, 1 Haus.... 1 Woche Mopedurlaub im Jahr muss da reichen.... ich will es nicht übertreiben... P.S.: Die GPX Daten von heuer hab ich schon von einem Teilnehmer... kann ja "außer Konkurrenz" fahren... 😜 Trotzdem Danke für die INFO...Schönen Sonntag #ridefahrwegen 😈
Marie Marie schrieb am 27. August 2017 um 20:44:
Servus Daniel, bin gestern mal mit meiner 990er ADV das Mieslingtal hochgefahren - nette Schotterstraße - danke für den Tipp 😉
Administrator-Antwort von: The Dan
Hallo Marie,, freut mich das es dir gefallen hat ✌️ danke für dein Feedback und weiter viel Spaß beim Schottern. P.S.: Check mal die Homepage, wir haben nur noch 2 freie Plätze für das Event am 23. und 24. Sept (WERK-TAGE) #ridefahrwegen MFG Daniel🏝
Max aus Krems Max aus Krems schrieb am 3. Juli 2017 um 19:28:
Netter 800er Bericht!! weiter so!! lg Max
Max Max aus Krems schrieb am 24. Mai 2017 um 10:43:
Morgen! jaja...Schotterwege gibt schon ein paar... wo biegst du im 1090er Video bei 3min10 ab? kommt mir nicht bekannt vor.. lg Max
Administrator-Antwort von: The Dan
Das ist in de Nähe von Gars am Kamp....Check http://www.diefahrwegenen.at/einzelteile/schotter-in-niederoesterreich/ Urzeitweg!!
Max Max aus Krems schrieb am 23. Mai 2017 um 23:59:
Lustiges und informatives Video zur 1090er!! Hat mir sehr gefallen! Weiter so! LG aus Krems
Administrator-Antwort von: The Dan
Danke Max, freut mich sehr....wenn du in Krems wohnst, hast du ja die schönsten Reiseenduro-Offroadstrecken vor der Nase....🤘️
Werner Werner aus Graz-Umgebung schrieb am 23. Mai 2017 um 19:45:
Hallo, schöne Informative Seite hast du da. Auch die Videos finde ich sehr toll, weil kurzweilig und Humorvoll geschnitten. Vielleicht sieht sich mal abseits der Befestigten Straßen 😉 Lg.Werner
Administrator-Antwort von: The Dan
Vielen Dank für die Blumen, wenn du öfter im Raum Kalte Kuchl oder Spitz in der Wachau unterwegs bist, sicher.....im Juni geht's ins Friaul schottern, dann kommen die nächsten Videos. Oben bleiben...cu Daniel
gerhard dratzl gerhard dratzl aus köfering schrieb am 12. Mai 2017 um 0:22:
hallo,hättet ihr auch einen günstigen gasthof oder hotel für uns. wenn wir euch mal besuchen wollen. grüße gerhard
Administrator-Antwort von: The Dan
Da wird sich sicher etwas finden lassen....☕️🍵🍺🍷😎
Robert Robert aus Krems schrieb am 28. April 2017 um 18:19:
Hi! sehr nett diese geschotterte Steckeninfo aber manchmal ist weniger mehr....nicht jeder Endurist fährt waldschonend weil er eh nur 3 mal im Jahr dort durchfetzt und in kürzerster Zeit steht dann ein kleines Schildchen mit Forststrasse...musste ich die letzten Jahre immer so beobachten.. lg Rob
Administrator-Antwort von: The Dan
Hallo Robert, ich verstehe natürlich deinen Einwand. Ich habe lange überlegt ob ich diese Strecken hier veröffentlichen soll. ABER , diese Strecken sind ganz normale Landstraßen, Mieslingtal ist die L7126, Mitterarnsdorf L7118, Kronsegg L7028, Urzeitweg L1238 usw. also kein Geheimnis und auf jeder Straßenkarte eingezeichnet. Man darf dort somit "theoretisch" 100km/h fahren. Der Hauptgrund ist eigentlich der, ich denke das jeder der eine Reiseenduro fährt, diese auch gerne mal "Offroad" bewegen will.....Entweder illegal auf irgendwelchen Feldwegen, oder legal auf eben genau diesen Schotterwegen. Für die gewählte Geschwindigkeit ist, genau wie auf der "normalen" Straße, jeder selbst zuständig. Ich hoffe du bist mit meiner Antwort einverstanden. Schönes Wochenende.....#ridefahrwegen 😎
gerhard dratzl gerhard dratzl aus brd by köfering schrieb am 26. April 2017 um 20:14:
gibts bei euch noch offene schotterpisten.wenn ja ,dann kemma a mol vorbei. grüße gerhard
Administrator-Antwort von: The Dan
Ja sicher..😃 Check mal http://www.diefahrwegenen.at/fahrwegene-wege/ Greez Daniel🏝🌈
Lisy Lisy schrieb am 18. April 2017 um 21:54:
Ein tolles Video von einem herrlichen Enduro-Trainings-Tag auf einem wunderbaren Gelände (mit so mancher Herausforderung) 😉 Danke auch für die super schnelle Fertigstellung! LG Lisy
max max schrieb am 15. April 2017 um 13:40:
Tolles Video vom Reise Enduro Training!! euer Übungsgelände ist besser als ein Lotto6er!!*g lg
Administrator-Antwort von: The Dan
Danke, danke, ja das Gelände ist super, aber auch immer einiges an Arbeit es für die Veranstaltung herzurichten.
Lisy Lisy schrieb am 9. April 2017 um 2:10:
Nach unserem gemeinsamen Prazna-Training heute musste ich gleich auf diese Seite schauen - ist wirklich toll, gratuliere! Da gibt es viel zum Schmökern, Lesen, Ansehen usw! Freu mich auf weitere gemeinsame Offroad-Aktivitäten! 🙂 LG Lisy
Administrator-Antwort von: The Dan
Hallo Lisy, freut mich das es dir gefallen hat. Meinen tiefen Respekt wie du die HP2 fährst 🤘️ Ich melde mich wenn wir das nächste x fahren. Lg Daniel
Michael /mimoto Michael /mimoto aus Idar-Oberstein - Germany schrieb am 19. Oktober 2016 um 13:56:
Ihr Ösis seit doch alle ganz wülde. 😋 Ne schöne Seite habt Ihr! ...genisse gerade Eure Filme zur Cott - Tour. Weiterhin viel Spass auf Euren Wegen! Viele Grüße Michael /mimoto 😄
Administrator-Antwort von: The Dan
Vielen lieben dank Mimoto, das freut mich natürlich sehr. 😊
Toni Toni aus Wolfpassing schrieb am 21. September 2016 um 21:37:
Hallo Daniel und Co! Dein whatsapp video aus Kroatien hat mich veranlasst eure Page zu schauen ... Echt super und lässig! Weiter so 😀. Beste Grüße ... Toni
frank frank schrieb am 11. Juni 2016 um 13:01:
Top Seite aber ein wenig eingeschlafen... keine Action mit der neuen Ktm?? lg
Administrator-Antwort von: The Dan
Doch doch, kommt schon noch. Im Juli geht's zum Granitbeisser nach Schrems, mal schauen ob ich mehr als eine Runde überstehe.
Klaus Klaus schrieb am 25. April 2016 um 11:43:
Hallo Ein guter Anfang, ich denke ich werde hier auch öfters mal reinschauen. Weitermachen und viel Spaß 🙂 Klaus
Administrator-Antwort von: The Dan
Danke für Dein positives Feedback...das freut mich natürlich sehr. Gerade von dir 🙂
Christian Christian aus Tulln schrieb am 21. April 2016 um 15:41:
Schöne Seite und vor allem die Bilder gefallen mir sehr gut. Finde es sehr cool das Ihr euch da zusammengetan habt und Spass habt. 😊😉