Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
For security reasons we save the IP address 54.210.126.232.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
39 Einträge
Mötzi Mötzi aus Ollern schrieb am 21. September 2021 um 22:57
Hey Leute, Hab mit heut euer TET Slovenien angesehen, und hab mi teilweise voll abgehaut, verdammt viel ohnehin schon vorhandenen Bock aufs Gelände noch weiter verstärkt, (Hechlingen und Terra X scho n hinter mir, sowie natürlich ein paar Schotterpisten) und super viel Lust auf a Quatscherl mit Dir/Euch bei an Bier, ich zahl 😉 Bin aus Ollern oiso quasi Nochbar, und des würd mi echt wahnsinnig gfrein. Vielleicht meldet ihr euch kurz zurück mit einem Biertermin-Vorschlag, wenns Zeit habts, und Lust 😉 lg Markus aus Ollern 😉 eMail is oben, FB findet ihr ich unter Markus Mötz....glaub i 😉
Tino Tino schrieb am 15. September 2021 um 17:38
Servus. Durch Euren youtube Kanal bin ich auf die Bosnia Rallye gestoßen. Bei euch fährt doch einer ne 790 Adventure. Könntets ihr ned mal an Beitrag über die Vorbereitung für dieses Event machen? Bike Preb, was sollte als Schutz ran, welche Ersatzteile etc nimmt man mit usw. ggf auch auf die 790 eingehen. Bin da stark dran, mit meinem Hobel 2022 teilzunehmen. Hab dahingehend aber 0 Erfahrung und find auch nicht wirklich was im WWW. Merci und macht’s weiter so 💪🏼✌🏻
Astrid Astrid aus schenkenfelden schrieb am 29. September 2020 um 9:59
Eine tolle Website mit vielen Infos. Viel Gesundheit und Erfolg wünscht euch das www.trueffelhang.at Team.
Administrator-Antwort von: The Dan
Vielen lieben Dank, das wünsche ich euch auch. Lg Daniel
Gigl Gigl aus 2325 schrieb am 3. August 2020 um 17:48
Schöne Seite, gfoit mir!👍 Vor der Variantenproblematik, wie sag ich's meiner Frau, dass ich ein Motorrad will, stand ich 2001 auch, ich wählte A!😉 Lebe zwar noch, es gab aber jahrelang Diskussionsstoff, Frauen haben die Eigenschaft, sich gefühlt "ewig zu erinnern"!😄 Immer oben bleiben👍 Gigl
P-F Biker Michel P-F Biker Michel schrieb am 13. November 2019 um 21:28
Eine tolle Seite habt ihr. Habe mir gerade den Bericht der Tenere angeschaut. Da ich von der XT600 auf ne F 800 GS umgestiegen bin habe ich schon länger gehofft, dass Yamaha mal wieder was ordentliches auf den Markt bringt.
Administrator-Antwort von: The Dan
Danke dir, ich war ja auch schon auf eurer Seite, gefällt mir gut. Jaja, die Tenere ist schon ein tolles Teil.... wenn die Adventure mal hinüber ist, könnte die als Ersatz kommen. LG und schönes Wochenende. Daniel
Alex Alex schrieb am 19. Oktober 2019 um 10:12
Kalimera Super Beitrag zur Yamaha, hat mich jetzt nur noch mehr überzeugt sie mir zuzulegen. Auch eure anderen Videos aus Bosnien und Kroatien machen Lust auf mehr! Habe derzeit nur eine Beta 400RR, die ist aber in Griechenland stationiert. Schöne Grüße aus der Nachbarschaft (Tulln). Alex
Administrator-Antwort von: The Dan
Hallo Alex, freut mich sehr wenn es dir gefällt. Meld dich mal. Lg aus Zöfing.
Roman Luttenberger Roman Luttenberger aus 1080 Wien schrieb am 2. Oktober 2019 um 9:17
Hallo Daniel, danke für deine Antwort, habe mir deine Videos von der BR/2019 angesehen - wirklich sehr gelungen, wie auch dein Portal und der YT-Kanal 👌🤘️. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Page und deinem YT-Channel bring bitte weiterhin so tolle Videos. LG Roman
Administrator-Antwort von: The Dan
Vielen Dank für dein Lob Roman. Freut mich natürlich sehr, wenn dir die HP und die Videos gefallen. Bin soeben aus Kroatien zurückgekommen, durfte dort mit der Tenere 700 mein Unwesen treiben. Video zum Motorrad und zur Tour kommen bald. LG und noch einen schönen Sonntag. Daniel
Helmut Quenz Helmut Quenz aus Villach schrieb am 29. September 2019 um 15:58
Hi, sehr tolle Seite. Bin ebenfalls ein fahrwegener Motorradfahrer. Lange schon on, in letzter Zeit immer öfters offroad!😁 Wenns einmal passt, würde ich gerne mit euch einmal eine Runde (oder Tour) drehen. Eure Italientour hat mir sehr gefallen. Bin einzelne Abschnitte auch schon gefahren.😎 Liebe Grüße aus Villach Heli 🤗
Administrator-Antwort von: The Dan
Hallo Helmut, freut mich das Dir die Videos gefallen. Leider schaffe ich es nicht recht oft in deine Gegend, aber wenn es mal soweit sein sollte, melde ich mich gerne bei dir. Lg Daniel
Roman Luttenberger Roman Luttenberger aus 1080 Wien schrieb am 27. September 2019 um 11:32
Hallo Daniel, ich bin der Roman und komme aus Wien, haben uns bei der letzten Touratechveranstaltung in Baden am 19. 09.kennengelernt und habe sehr interessiert deinen Erzählungen von der Bosnia Rallye gelauscht. Sobald der Slot für die Anmeldung geöffnet ist werde ich mich anmelden. Da ich aber nicht unbedingt alleine daran teilnehmen möchte frage ich dich ob du aus deinem Umfeld jemanden kennst der/die ebenfalls daran im Jahr 2020 teilnehmen will. Des weiteren würde ich mich freuen wenn ich bei einer Gelegenheit mit Euch bei einer Ausfahrt dabei sein darf. Bin bis September eine Triumph Tiger 1200 xca gefahren mit der ich u.a. auch auf ACT Rumänien unterwegs war. Habe mich jetzt für eine R1250 GS HP entschieden, da ich doch an der einen oder anderen rallyeähnliche Veranstaltung teilnehmen möchte aber das Reisen auch nicht zu Kurz kommen soll. LG Roman
Administrator-Antwort von: The Dan
Hallo Roman. Da hast du dir aber ein tolles Bike geholt, freut mich. Bezüglich BosniaRally, sofern du das noch nicht getan hast, solltest du dir meine Videoreihe darüber ansehen. Da sieht man schon sehr gut, wie die Streckenführung ist. Leider kenne ich aus meinem Bekanntenkreis keinen der 2020 mitfährt, wir haben schon andere Pläne. Aber eventuell wird es 2021 etwas. Die Anmeldung sollte seit heute eröffnet sein. Plane jedoch für die Anreise 12 Stunden ein, wir haben es nicht in der vo. Navi angegebenenZeit von 8,5 Stunden geschafft. Du kannst dich sicher Vorort mit ein paar Leuten zusammentun, die wenigsten fahren ganz alleine und die Leute da sind alle sehr nett und es ist wirklich eine sehr aufgeschlossene Partie..... ich habe sehr viele, sehr nette Leute kennengelernt. Lg Daniel
Klaus Klaus aus Villach schrieb am 25. September 2019 um 16:18
Hallo liebe Fahrwegene...ich habe eine kurze Frage: habt ihr zu der Tour: "IOTT 2017 Italien, Endurowandern Friaul....Motorradreise - Die Fahrwegenen" die Tracks aufgezeichnet? kann man die als GPX-datei irgendwo runterladen? danke im Voraus! lg.Klaus
Administrator-Antwort von: The Dan
Hallo Klaus, leider habe ich dazu keine Aufzeichnungen, aber wenn du dir die Videos ansiehst und auf die Namen der Berge und Orte in denen wir übernachtet haben achtest, sollte es leicht sein die Route nach zu planen. Lg Daniel
Guido Tuone Guido Tuone aus repubblica del Veneto schrieb am 21. Dezember 2018 um 10:25
hallo ihr! ich ziehe mir einen nach dem anderen eure videos rein...einfach cool! wart ihr schon in Albanien? ich plane fuer naechstes jahr eine enduro entdekungstour in Albanien.... wer lust hat...
Administrator-Antwort von: The Dan
Hello Guido... Freut mich das Dir die Videos gefallen. Albanien habe ich noch nicht unter die Räder genommen, außer bei der Anreise zum ACT. Nächstes Jahr steht Bosnien am Plan und 2020 Someiier und Jafferau....also Susa... Lg Daniel
Guido Jennen Guido Jennen aus Weil der Stadt schrieb am 11. Dezember 2018 um 20:29
Warum habe ich Euch/ Dich erst so spät auf dem Schirm? Coole Videos, nette "Page"! Sollte ich mal fahrwegen genug sein lasse ich mich mal blicken! Vielleicht passt ja auch das "Black Forest- Treffen" in bad Wildbad (20.06.23.06.2019)! Näheres übers Treffen bald im gs-forum! Viele Grüße und eine schöne Adventszeit GS Q
Administrator-Antwort von: The Dan
Servus und Danke für die Blumen. Auf ein GS Treffen kommen wird leider derzeit schwer, meine 11er ist seit 1 Monat verkauft. Bin jetzt auf 990 Adventure unterwegs. Dir auch eine schöne Adventszeit, lg Daniel P.S.: würde mich natürlich sehr freuen, wenn du die „Botschaft“ von meiner Seite verbreitest 🤙🤘🏻💪🏻THX
Steve Steve aus Niederösterreich schrieb am 29. Oktober 2018 um 9:17
Hi Dan, hab gar ned gewusst, dass ihr eine Website habt's. Lässige Sache! Coole Berichte und Videos. Vielleicht machen wir mal zusammen ein Video oder Fotos. Bis boid im Woid Steve
helmut helmut aus münchen schrieb am 8. Februar 2018 um 8:18
servus ihr fahrwegenen fögel.. 🙂 hab grad eure IOTT 2017 Teil 1 und 2 Italien, Endurowandern Friaul genossen.. 🙂 wie geil ist das denn.. danke.. stellt ihr die tour auch als gpx datei zum nachfahren zur verfügung ? ich bin ende mai im friaul und würd mich gern an ein paar teilstrecken heranwagen.. dankschön, der helmut.
Administrator-Antwort von: The Dan
Hallo Helmut Danke für die Blumen, GPX hab ich leider nicht, aber wenn du die Videos ansiehst, ist es leicht die Strecken nachzuplanen. Viel Spaß auf deiner Tour, wenn ich dir, außer mit GPX weiterhelfen kann, einfach melden. MFG Daniel
Tom Tom schrieb am 8. November 2017 um 8:23
Hallo ihr Fahrwegenen! 🙂 echt tolle Seite die ihr da habt, die Videos schau ich mir ja schon seit einiger Zeit an und hab auch euren Kanal aboniert. Zufällig bin ich dann noch draufkommen dass Videos auch von einem Forumskollegen von den "Blumenpflückern" stamen. Ihr scheint a gspaßige Truppe zu sein und ich würd mich freuen auch mal dabei zu sein bei einem Werktag oder einer Schotterrunde, auch wenn ich per eurer Definition garkeine Reiseenduro hab weil 1 Zylinder zu wenig. 😉 LG Tom
Administrator-Antwort von: The Dan
Hallo Tom, Danke für die Blumen. Ja, der Michi treibt sich im Blumenpflückerforum rum. Hat in Rumänien fleißig Video`s gedreht und schneidet diese jetzt. Werktage sind für 2018 auch wieder geplant, eventuell machen wir sogar etwas nur für die "kleinen" Enduros. LG DAN
Marie Marie schrieb am 1. November 2017 um 17:19
Tolle neue Videos - die machen echt Lust auf mehr "offroaden" im neuen Jahr ...😄 Die 990er ADV ist nach Full-Service inkl. neuer Reifen, neuem Kettensatz und neuer Kupplung bereit für Neues. Hoffe wir treffen uns im kommenden Jahr dann mal bei Deinen Werktagen oder auch mal so .... Grüße Marie
Administrator-Antwort von: The Dan
Hallo Marie Freut mich das dir die Videos gefallen. Hofentlich klappt es nächstes Jahr mal. CU Daniel #ridefahrwegen
Richard Richard schrieb am 25. September 2017 um 9:55
Lieber Dan, liebe Fahrwegenen, liebe Werktagler! 👏 Super Seite! Superidee! Super Vorbereitung! Superwochenende mit gemütlicher Einführrunde 😉 Der Tiger hat das Gehege (danke Georg) begeistert aufgenommen & die Schotterrunde mit Bravour gemeistert. Danke Lisy für die Reiterdressur. Die Flussdurchquerung(en) durch den reissenden Strom mit unbekanntem Untergrund haben so richtig das innere Feuer entfacht - ich mach weiter! 😂 DANKE, oben bleiben, FAHR FAHRWEGEN! LG Richard
Administrator-Antwort von: The Dan
Hallo Richard... Vielen Dank für die Blumen. Es hat uns sehr gefreut das du da warst, ich denke auch das dir dieses Wochenende einiges gebracht hat. Man konnte schon am Samstag Nachmittag sehen, das du viel sicherer und lockerer "Herumge-Tiger-t" bist. Bis zum nächsten x #ridefahrwegen oben bleiben CU Daniel
Clemens Clemens aus Wien schrieb am 3. September 2017 um 11:32
Hallo Leute!! Vielleicht interessiert euch ja KRKA Enduro Raid 2018? Info hier: http://www.trxraid.com/evento/103/KRKA-ENDURO-RAID-2018/ Super Veranstalltung, ich fahre schon seit 4 Jahren hin! Zu nennen ab 15.9.2017, sollte man aber schnell sein, sonst ists erfahrungsgemäß ausverkauft!
Administrator-Antwort von: The Dan
Hallo Ja, da habe ich auch schon x drüber nachgedacht, aber es scheitert am Fahrzeug, am Geld, an der Zeit.... 2 Kinder, 1 Frau, 1 Haus.... 1 Woche Mopedurlaub im Jahr muss da reichen.... ich will es nicht übertreiben... P.S.: Die GPX Daten von heuer hab ich schon von einem Teilnehmer... kann ja "außer Konkurrenz" fahren... 😜 Trotzdem Danke für die INFO...Schönen Sonntag #ridefahrwegen 😈
Marie Marie schrieb am 27. August 2017 um 18:44
Servus Daniel, bin gestern mal mit meiner 990er ADV das Mieslingtal hochgefahren - nette Schotterstraße - danke für den Tipp 😉
Administrator-Antwort von: The Dan
Hallo Marie,, freut mich das es dir gefallen hat ✌️ danke für dein Feedback und weiter viel Spaß beim Schottern. P.S.: Check mal die Homepage, wir haben nur noch 2 freie Plätze für das Event am 23. und 24. Sept (WERK-TAGE) #ridefahrwegen MFG Daniel🏝
Max aus Krems Max aus Krems schrieb am 3. Juli 2017 um 17:28
Netter 800er Bericht!! weiter so!! lg Max
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial

Ich würde mich über ein kostenloses Abo freuen:

YouTube
YouTube
RSS

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen